head-founders-unscripted_thumb

Founders Unscripted – Fabian Heilemann

Veranstaltungsreihe: Startup-Gründer im Interview
22. November 2016
19:30 Uhr – Nur mit Ticket

Founders Unscripted
Fabian Heilemann

Die (Startup-)Gründerszene zu Gast im Projektraum KANYA BERLIN. Interview mit dem Gründer und Investor Fabian Heilemann

22. November 2016
19:30 – 22:00

 

 

Founders Unscripted lädt in diesem Jahr zum letzten Mal zu einem spektakulären Abend mit hochkarätigen Persönlichkeiten und Liebhabern des Hochprozentigen ein!

Tickets: http://bit.ly/2eRmNeN

19:30: Einlass
20:30 Uhr: Interview [Cheers]
21:30 Uhr: Open Bar [Best drinks in Berlin]

Diesmal im Interview einer der interessantesten und erfolgreichsten Gründer Deutschlands: Fabian Heilemann.
Er ist Serial Entrepreneur, Partner bei Earlybird – einem der renommiertesten deutschen VCs – und verkaufte sein Unternehmen DailyDeal für 114 Mio. US-Dollar an Google.

Kürzlich gründete er Freighthub – die Frachtlogistik mit einem Startup aufmischen? „Aber sicher doch!“
Zusammen mit seinem Bruder Ferry und einem Team von mutigen Investoren will Fabian einen Milliardenmarkt erobern. Zu den Investoren gehören namhafte VCs wie z.B. Global Founders Capital (GFC) von den Samwer Brüdern.

Wie wurde Fabian vom 18-jährigen Waffelverkäufer zu einem der erfolgreichsten Gründer Deutschlands? Das gilt es am 22.11 herauszufinden.

Selbstverständlich wird es nach dem persönlichen Gespräch bei einem guten Drink die Möglichkeit geben, mit Fabian und anderen interessanten Persönlichkeiten der Startup-Szene Berlins zu networken. Mit von der Partie sind wieder hochkarätige Gäste, exquisite Spirituosen – und natürlich das berühmte Millionenspiel!

 

WEITERES:

 

 

Facebook Event   Facebook Event zur Eröffnung

AndrewX01