ZART-Quadrat-Blank

Experimentelle Klangperformance & Elektronische Musik

Mittwoch 06.04.2016
19:30 bis 22:30 Uhr
ZART & WHYNOTSTAY

website--event-cover-01

Experimentelle Klangperformance & Elektronische Musik

ZART & WHYNOTSTAY
06.04.2016 – 19:30 bis 22:30 Uhr

Facebook Event    Facebook-Event

Dokumentation des Events:

 

 

19:30

Doors & Bar Open


20:00 – 20:30
Experimentelle Klangperformance „ZART“ / Live
Ausgehend von den Möglichkeiten aktueller Sequencer-Software öffnet ZART einen experimentellen und ausschließlich elektronisch produzierten Klangkosmos aus Feldaufnahmen, Beats, Synthesizern und Live-Stimme. Hinter ZART verbirgt sich das Künstlerduo Silja Orania und Enno Schramm.


danach

Musik „WHYNOTSTAY“ / Liveset
Moritz Gaudlitz präsentiert sein neues elektronisches Musikprojekt „WHYNOTSTAY“. Metropolen, ihre Menschen und ihre Bewegung sind dafür die Inspirationsquellen. Wien, Berlin, New York, Tokyo – why not stay?
22:30
Bar closes. Ende.

 

Klangcomputer 01

 

 

Künstler

ZART sind Silja Orania und Enno Schramm. Silja wurde 1996 in Berlin geboren und ist die Stimme von ZART. Sie arbeitet seit ihrer Kindheit als Schauspielerin, ist Ensemblemitglied im Chor der FU Berlin und spielt Klavier sowie Cello. Enno Schramm, ebenfalls in Berlin 1981 geboren, hat an der Universität der Künste Berlin und der Sorbonne Paris seine kreative Ausbildung erhalten und arbeitet als freier Musikproduzent und Fotograf in Berlin.

Moritz Gaudlitz, 1988 in München geboren, studierte Theater-, Film- und Medienwissenschaften in Wien und Kulturjournalismus an der Universität der Künste Berlin. Moritz arbeitet als Musikproduzent und freier Journalist. Er ist außerdem Teil der Formation Poétique Électronique.

 

Websites der Künstler:

www.ennoschramm.de
www.moritzgaudlitz.com

AndrewX01